Hallo,
ich bin 26, verheiratet und habe ein Kind.
Dennoch habe ich seit einigen Wochen wieder mal eine Affäre.
Wieder mal, das sage ich jetzt so, weil ich seit einiger Zeit auf bestimmte Art und Weise (sexuell) nicht mehr glücklich war in meiner Ehe. Also habe ich mein Aussehen und meine Sehnsucht nach Nähe, Geborgenheit und Sex genutzt und mir wenn es sich ergeben hat einen hübschen Mann genommen. Was anfangs noch ein schlechtes Gewissen gemacht hat, hat immer mehr auch das Gefühl veranlasst, "diesen Mann musst du jetzt haben, ein Leben lang" obwohl er mit Sicherheit eine große Latte an Problemen mit sich gebracht hätte (u.a. auch Kinder, Altersunterschiede, finanzielle Geschichten).
Dennoch: beim letzten Mann war ein tiefes Gefühl da, es hat mich auch schon einige Male zum weinen gebracht und das Gefühl "ich möchte immer bei dir sein" war sehr stark. Der Sex war großartig, auch die Gespräche und das Gefühl wenn man nach hause fährt "ich will dich sofort wieder sehen" das blieb lange Zeit bestehen. So richtig auf Gegenseitigkeit beruht das allerdings nicht, ich vermute ich bin eher eine Bettgeschichte oder so eine Art "Mittel zum Zweck" um sein Ego nach der Trennung von seiner Ex (1 Jahr her) zu beruhigen, seine Bedürfnisse zu stillen.
Natürlich habe ich mir die Frage gestellt, kann und will ich seine Bedürfnisse stillen und kann ich damit klar kommen? Denn auch das wäre ja eine sehr schöne Sache für uns beide gewesen, denn wir verstehen uns ja und jeder hat so seine Dinge aus denen man momentan nicht raus kann, d.h. wäre es ernst hätte ich mich ja langsam mal von meinem Mann lösen sollen.
Doch, wenn ich ganz ehrlich bin in meinem Herzen, dann will ich nicht mehr als von ihm Komplimente, hin und wieder seine ganze Aufmerksamkeit aber zum für immer zusammen sein reicht es nicht, weil er mir dafür zu wenig echte Gefühle zeigt.
Also ist ja die beste Sache, ich lass es so langsam ausklingen, auch wenn das Verlangen nach Sex, seiner Aufmerksamkeit und Nähe manchmal wieder riesengroß sein wird.
Ich bin immer ein Freund von dem, dass man alles klar und deutlich miteinander ausspricht. Deshalb würde es mich wohl auch nicht in Ruhe lassen, wenn ich mich nicht mehr bei ihm melde. Dann wäre er vielleicht verletzt aber ich will das eigentlich nicht.
Oje, was würdet ihr mir raten?
Ich bin demnächst zwei Wochen im Urlaub, dachte mir vorher und im Urlaub melde ich mich nicht, und dann sehe ich schon ob meine Gefühle noch stark genug sind für ihn oder ob es sich in Luft aufgelöst hat.
Ich wäre wirklich dankbar für Eure Einschätzung / Meinung.
LG
Vollweib