hallo zusammen,
erst einmal Kompliment für euere Seite. Ist wirklich sehr gut, ich lese öfters hier. Ich heiße Gisela und komme aus der Gegend von Freiburg im Breisgau in Baden Württemberg.
Nun habe ich mich angemeldet und habe gleich ein Problem bei dem ich auf Euere Hilfe angewiesen bin.
Ich suche seit Monaten Oberschenkel hohe Stiefel mit mind. 75 cm Schafthöhe, kann auch mehr sein. Also auch Crotch.
Ich habe mich hier durchgelesen, Ich habe das ganze Internet abgesucht, monatelang, ich habe echt sehr, sehr viele passende Stiefel gesehen, aber die Schaftstiefel die mind. 70/75 cm Höhe haben, gibt es nur entweder ab 8 cm oder unter 3 cm Absatz.
Da ich aber 180 cm groß bin und sehr schlank, mit recht langen Beinen, kann und möchte ich keine hohen Absätze tragen. Und die mit 2cm sind mir zu plump.
Es muß doch möglich sein Crotch-Stiefel zu finden, welche einen Absatz mit 4-6 cm haben und möglichst nicht als Blockabsatz, sondern mit 3 oder 4 cm Auflagefläche. Blockabsatz wäre aber zur Not auch ok, wenn die 4-6 cm Absatz vorhanden sind. Ach, und aus Leder sollte er auch sein. Zumindest Lederoptik, kein Lack oder so.
Ich hhabe auf ebay welche von Biondini gesehen, kosten so um 350,-- Euro. Der Preis wäre ok, aber wie immer, entweder Absatz 2 cm oder 8cm und höher.
Was noch wichtig wäre, ich habe wie geschrieben, sehr schmale Beine, also Crotch welche oben wie ein Kelch auseinander gehen, sind ungeeignet, weil ich den Schuh anpassen will. Z.B je nach Anlass Kniehoch oder etwas drüber oder eben ganz hoch.
Selbst bei 75 cm Schafthöhe würden die Stiefel bei mir mitten im Oberschenkel aufhören, so daß ich nicht allzu viel umschlagen müsste um ihn optisch kürzer zu machen. Deshalb sollte er ja auch Leder sein.
Es muß doch möglich sein, so etwas zu finden, kann auch in Paris oder Italien sein, ich würde da auch hinfliegen.
Falls jemand von euch so einen Schuh hat oder weiß wo ich ihn bekomme, so wäre ich ihm sehr, sehr dankbar. Preis möglichst nicht über 350,-- Euro.
Wenn ihr was wißt ....Ihr könnte mir auch eine mail senden.
Danke und Gruß
Gisela