daß ihr irgendwann eure Schuhe nicht mehr wiederfindet und ohne nach Hause gehen müßt???
Ich war Samstag auf einer großen Hochzeit, da hab ich zig Frauen gesehen, die ihre Schuhe ausgezogen hatten gar nicht mehr in Reichweite hatten.
Eine hab ich lange an der Theke beobachtet. Sie stand dichtgedrängt in einer größeren Gruppe und zog erst einige Male ganz kurz einen Schuh aus und gleich wieder an. Dann irgendwann zog sie einen Schuh aus und stützte den Fuß am anderen Bein ab. So stand sie ziemlich lange und ihr Schuh wurde währenddessen von den Leuten um sie rum versehentlich ein paar Zentimeter hin und her geschoben. Als sie ihn wieder anziehen wollte, fand sie ihn nicht und stellte daraufhin, ohne weiter zu suchen, den nackten Fuß einfach so quer auf den anderen. Irgendwann tastete sie wieder nach dem Schuh, fand ihn wieder nicht und stellte den Fuß einfach so auf den Boden. Kurze Zeit später zog sie den anderen Schuh auch aus und stützte wieder einen Fuß am anderen Bein ab. Ich ging ein paar Minuten auf die Tanzfläche und als ich weiderkam, stand sie immer noch ihne Schuhe an der Theke, jetzt aber einen Meter weiter rechts, so daß nun beide Schuhe nicht mehr erreichbar waren. Sie hatte offensichtlich überhaupt keinen Streß damit.
Andere Frauen kickten ihre Schuhe beim Tanzen einfach an die Wand und ließen sie da liegen. Mir schräg gegenüber saß eine Frau, deren Schuh während des ganzen Eseensmitten unter dem Tisch lag, an einer Stelle, die sie maximal mit ungeheuren Verrenkungen erreichen konnte.
Keine dieser Frauen hatte offenbar Panik, ihren Schuh nicht wiederzufinden, was ich total merkwürdig fand. Oder ist das bei euch normal???