veera_12299520 haii also ich hab diese stiefel: http://www.goertz.de/schuhe/damen/g%C3%B6rtz%2017/trend-bootie/grau/0000060128604,de\_DE,pd.html?cg id=Schuhe_Damen&opt=productlis ting und da ich recht groß bin 1.71 nd die 7 cm hoch (ich bin 15) nd ich die halt auch gerne in die schule anziehen möchte würde ich die gerne selber ein bisschen niedriger machen... -Wie könnte ich das machen? -würdet ihr das machen? -oder kann man das bei dennen überhaput? -oder soll ich das bei einem schuhmeister machen? würde mich über antworten freuen :-)
oriane_11893634 :arrow: Ehrlich gesagt hab ich überhaupt keine Ahnung, ob sowas möglich ist, ABER MACHS BLOSS NICHT SELBST... frag erstmal einen Schuster, wenn er es nicht kann, dann mach dir keine Sorgen, die Schuhe sind echt nicht hoch. LG
an0N_1190660899z Da muss ein Profi (guter Schuster) ran :!!!: :!!!: :!!!: Selber experimentieren nur, wenn die Schuhe so billig waren, dass es nicht drauf ankommt, sie nach misslungenem Experiment wegschmeißen zu müssen. Viel mehr als 1cm geht aber wegen Zuschnitt und Sprengung glub ich nicht (hab sowas in der Richtung mal beim Schuhster mitbekommen, wo eine Kundin verschlissene Absätze auf den noch intakten Absatzbereich kürzen lase wollte) Gruß Schuhtist
vikki_12333728 Mach`s blos nicht... ..denn dadurch verliert der ganze Schuh seinen Schnitt. Abgesehen davon halte ich 7cm auch zur Schule vollkommen ok. Große Frauen in hohen Schuhen sind doch immer ein Hingucker. Überleg`s dir gut. Gruß Karin
athena_11857476 Also ind Anbetracht der Tatsache, dass die Schueh fast 90 gekostet haben, würde ich es auch lassen.