Ich mag zwar den Sommer, aber was Overkneestiefel betrifft
kann es dann langsam Herbst werden. Overkneestiefel sind für mich allerdings nicht gleich Overkneestiefel.
Für mich müssen Overkneestiefel zwei Handbreit übers Knie reichen. (Schaftlänge 65-70cm oder noch länger)
Zum shoppen müssen es welche sein mit flachem Absatz oder bis 6cm, und Overkneestiefel müssen aus echtem Leder sein, kein Plastic oder Lack.
Entweder trage ich dazu eine Röhrenjeans und einen Longpullover mit einem 12cm breiten Gürtel, wenn ich dazu einen Mantel trage, dürfen Die Overkneestiefel auch bis in Schritt reichen, sogenannte Crotch Stiefel.
Oder ich trage zum shoppen eine Röhrenjeans mit 65-70cm Overknees, dazu eine rustikale Lederjacke, so daß die Overkneestiefel richtig zur Geltung kommen.
Overkneestiefel die gerade mal die Kniescheibe bedecken, sind für mich keine Overkneestiefel, und als modebewußte und selbstbewußte Frau sollte man dann schon richtige Overkneestiefel tragen. Mit nuttig oder billig haben echte Leder Overkneestiefel nichts zu tun, man muß sie nur richtig kombinieren, daher trage ich auch außer Haus keine Miniröcke dazu.
LG
buffalo