hy
bin auf so eine gemeinsamkeit von sternzeichen und high heels gestossen
meine schwester 14 und eine bekannte von(17) mir tragen wirklich gerne hohe schuhe und können auch echt gut drinn laufen und dabei bin auf die gemeisamkeit gestossen das sternzeichen löwe das beide sind
gibt es das also das wirklich löwe frauen das tagen von hohen schuhen gut zurechtkommen und sie schmerzunempfinglicher sind od kann man das so nicht sagen
weil war erst letzten mit einer bekannten in einem museum sie hatte stiefel mit so einem 10 cm an und das den ganzen tag, am abend schauten wir noch ne dvd, und da zeigt sie mir ihre füsse auf dem grossen zeh hatt sie richtig dicke druckstellen und die kleinen zehen bekommen auch schon so stellen meine schwester hat eigentlich auch daselbe, als ich das sah fragte ich sie ob ihr das nicht weht tut sind meinte einentlich nicht
sie sagte nur es kauft auch viel auf die schuhe an weil sie trägt am liebsten stiefel aus echtem leder die man ordentlich zuschnüren kann und gscheit halten, das kann ich auch bestätigen weil fast jedesmal wenn wir wohin gehen hat sie die an die haben auch schon ordentlich gebrauchspuren
bin schon auf eure antworten gespannt