Wer nicht reich ist der sollte sich schuhe bei Aldi oder Kick kaufen.Warum?. Ja weil die Schuhe dort
10-20 kosten.Das ist ein Schnäpchen.
Warum sollte die Schuhe so recht billig sein?.
Ja,weil man eine Schuhe nicht mehr als ein Monat tragen darf.Denn wenn man eine Schuhe längere
Zeit trägt ,dann ruiniert man seine füße damit..Man kriegt fußpilz.Da man in aller regel die Schuhe nicht
waschen kann,werden die füße schmutzig sobald man die Schuhe anzieht.
Kostet die Schuhe aber 10-20 ,dann kannst du sie nach,sagen wir mal, 1 Monat in die Mülltonne
werfen.Die füße bleiben so gesund.
Die Schuhe hat meiner meinung nach eine Gebrauchsdauer von maximal einem Monat.
Hast du aber eine teure Schuhe dann kannst du sie einfach nicht wegwerfen.Du mußt sie tragen bis
sie kaputt ist.Und was passiert mit den füßen?.Was wohl?.Die werden vom fußpilz befallen.
Mann wäscht sich unter anderem die füße, wenn man heimkommt, aber das hilft nicht gegen fußpilz.
8 Stunden auf den beinen und die füße sind in der Schuhe vom dreck und Schweß umgeben.Was bringt es , wenn du sie jeden abend wäschst.Du kannst da nicht viel wieder gut machen.
Also statt eine Schuhe für 100-200 sollte man sich eine billige bei Aldi oder Kick kaufen.Die teure Schuhe besteht aus gutem Stoff.Klar.Das ist auf den ersten blick gut für die füße,aber wenn man sie längere Zeit tragen muss dann hast du mit dem guten Stoff deinen füßen nicht geholfen.
Die Füße brauchen vor allem eine umgebung die Sauber ist.Dass mit dem guten Stoff aus dem die Schuhe
gebaut ist,das ist zweitrangig.
Ich sage es nicht nur,ich tue es auch.Meine füße fühlen sich wohl seit ich diese Einstellung habe.