Na klar!http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g11.gif
Ich erinnere mich daran, dass mein Interesse schon als kleiner Junge in besonderer Weise schönen Schuhen (und Füßen) galt, und zwar waren immer schon die - sagen wir - als femininer geltenden Schuhe Gegenstand meiner Bewunderung (weiß Gott nicht alle, aber es gab und gibt halt - neben wirklich abschreckenden Beispielen - immer welche, die meinen Geschmack besonders treffen.
Ohne gross nachzudenken fallen mir die Holzsandalen von Scholl und Berkemann ein, Holzclogs von ecco, Sanita u.a., dann gabs mal Collegeschuhe, mit denen alle Welt rumlief, sehr schön waren auch Robin-Hood-Stiefel aus ganz weichem Leder, und natürlich sehr viele andere Stiefelarten (z. B.Westernstiefel oder overknees aus schwarzem Wildleder mit flachem Absatz und auch andere Erscheinungsformen), oft wurden die Jeans bis unters Knie hochgekrempelt, so dass die Stiefel offen zu sehen waren, man möge es mir ggf. verzeihen: auch die Plateau-Schuhe von Buffalo fand ich klasse (und eigentlich hab ich sogar noch welche ;-)
Ach ja: Birkenstock und Tochterunternehmen haben neben anderen schönen Modellen besonders gut aussehende und angenehm zu tragende Zehenstegmodelle auf den Markt gebracht. Chucks, PUMA & Co. und Crocs sind ein must-have.
Kurzum ganz ganz vielen ungezählten Exemplaren habe ich den Weg in meinen Schuhschrank gewiesen und die meisten davon sind sogar noch vorhanden und werden bei Gelegenheit auch immer mal wieder gerne getragen.
Es ist also bewiesen: Ein Schuhtick ist bei Männern möglich
Ich halte das für eine "angeborene" Eigenschaft, die zwar Geld kostet (und Lagerplatz), aber niemandem schadet, andere haben andere Hobbies oder Leidenschaften, so what? Bin auf andere Antworten gespannt!