Hallo alle miteinander,
ich bin ein junger Mann mitte 20 und mir gefallen getragene Damen-Sneaker sehr :AMOUR:
Ich finde es ist ein Genuß wenn man jungen Damen mit schon etwas länger getragenen Sneakern begegnet. Wenn ich mir dann vorstelle dass viele ihre getragenen Sneaker wenn sie ihnen nicht mehr gefallen oder kaputt sind einfach achtlos in den Müll oder den Container werfen, blutet mir schon das Herz. Also habe ich angefangen verschiedene Sneaker Modelle von Freundinnen zu sammeln, um sie in einer Sneakerausstellung online zu zeigen, und ihnen so einen würdigen Platz der Erinnerung auch evtl. für spätere Generationen zu bieten. Um das Projekt erfolgreich in die Tat umsetzen zu können brauche ich eure Hilfe.
Wenn ihr alte gut getragene Sneaker habt oder eure alten Sneaker nicht mehr wollt weil sie kaputt sind oder ihr keinen Platz mehr in eurem Schrank habt, schreibt mir doch einfach (vllt mit Foto von den Schuhen). Ich werde die Bilder dann in die Homepage einbinden wenn ihr zustimmt.
Solltet ihr mit dem Gedanken spielen die Schuhe wegzuwerfen dann meldet euch auch bitte, ich werde versuchen ihnen einen würdigen Platz auf der Homepage zu geben.
Wenn ihr möchtet werdet ihr dann auch mit Namen auf der Homepage erwähnt (muss aber nicht sein).
Also - bevor ihr eure alten Sneaker wegwerft schickt mir ein paar Bilder.
Ich suche Bilder/Sneaker von Nike,Puma,Adidas,Asics,K-Swiss ,Lacoste und Graceland (evtl. auch andere schöne)
Würde mich sehr über Post mit Bildern freuen!
Wenn noch jemand Interesse hat mich mit der Homepage zu unterstützen dann melde dich bitte auch!
Die Email Adresse lautet: sneakerausstellung@gmx.de
Die Ergebnisse könnt ihr dann bald online begutachten :-)
Liebe Grüße
Micha