Bin selbst sehr gross
hi!
ich verstehe dein "problem" sehr gut. das problem in anführungszeichen, weil es eigentlich keines ist, sondern man es sich nur selbst macht. ich habe mich bis ich 21 jahre alt war, selbst nicht getraut, absätze anzuziehen. ich bin 183. doch irgendwann hat die neugierde gesiegt. angefangen mit minimal-absätzen. und dann hat sich das ganze gesteigert bis heute. meine höchsten absäzte sind schätzungsweise 11 cm hoch. auf dauer hätte ich einfach nicht darauf verzichten können. vor allen dingen, da ich mich einfach wahnsinnig für mode interessiere und mir hohe schuhe schon immer gefallen haben. viele outfits sehen mit absatzschuhen einfach besser aus.
aber das gefühl angestarrt zu werden hatte ich am anfang auch! am anfang hab ich mich teilweise auch nicht ganz wohl gefühlt. aber mit der zeit ging das bei mir eigentlich relativ schnell weg.
ich finde, dass besonders grosse frauen mit langen schlanken beinen, super mit absätzen aussehen. man muss sich nur trauen. und einer der gründe, wieso ich mich dazu "überwunden" habe, war, dass ich mir dachte: wieso im himmel achtet man manchmal immer so sehr darauf, was andere leute von einem denken? oder wieso achtet man so sehr, ja nicht aus der reihe zu fallen und in der norm zu bleiben?