linos_12244806Das Wort, das Du suchst, ...
... lautet: Fan, Fanatiker, Bewunderer, Liebhaber. Es gibt diese Wörter nicht ohne Grund. Wenn Du weiterhin Fetischismus mit nicht-sexuellen Dingen in Zusammenhängen bringst, erschwerst Du einerseits die Kommunikation, andererseits weichst Du die Bedeutung so auf, daß keine Unterscheidung zwischen sexuell motiviertem Fetischismus und nicht-sexuell motivierter Bewunderung bzw. nicht-sexuell motivierten Fanatismus (Anhängertum) mehr möglich ist.
Zu Deiner Frage: In meinen Augen ist das Ausgangsposting ein schlecht getarnter Versuch, zur eigenen Begeisterung zu Highheels zu stehen. Das ist nicht weiter schlimm, viele Männer verbinden erstmal mit hohen Absätzen weibliche Erotik und gar Sexualität. Das ist aber das Problem der Männerwelt, alles immer irgendwie mit Sexualität in Verbindung bringen zu wollen. Zu einem gewissen Anteil profitieren Frauen ja auch davon oder setzen es sogar gezielt ein. Mutmaßung: Die vehementesten Kämpfer gegen Männer mit Absätzen findest Du bei denen, für die es ein Gegenstand erotischer und sexueller Phantasien ist. Für die, denen ein Absatzschuh nur ein ästhetisch anspruchsvoller Schuh ist, wird es mutmaßlicherweise ein geringeres Problem sein.
Zurück zum OP: Ignoriere es, wenn Du den Wert für gering erachtest. Ich mache es auch. Allein der Nutzername war Grund genug. Allein dieser kleine Tipp sei gewährt (boah, ich bin ja so großzügig heute :-)): my-size.de, Modell Pleaser 4020. Highheel-Stiefel bis Gr.46 mit 5"-Absatz (entspricht 12,5 bis 13cm) für 60 Euro -- günstiger geht wohl kaum, wenn man Stiefel nimmt. Ansonsten eben Pumps oder so, die gibt's ab 30 Euro.
LG
Madinside