Seit sich...
vor 40 jahren die Frauen "emanzipiert" hatten, geistert die Frage wohl sicherlich jedem Mann im Kopf rum. Aber eine Antwort wirst Du nie finden, denn - es existiert keine Antwort darauf. Eben weil es einfach nur ein Vorurteil ist.
Wenn Frauen sowas behaupten, ist das ebenso irrelevant wie es jeder Grundlage entbehrt. Denn Mode hat nichts mit sexueller Richtung zu tun. Ein Fetisch ist was völlig anderes als der Wunsch, seinen Style zu erweitern. Das wissen aber leider die wenigsten
Wie unicat79 mal sagte: Wissen ist Macht. Nichts wissen aber macht was? Verstehst Du, was ich meine?
Die Sache ist ganz einfach die, und das geht den wenigsten Frauen in ihren bornierten Schädel rein: Unsere Mode - sofern man überhaupt von Männermode reden kann - ist in derart grotesker Weise beschränkt, dass es völlig normal ist, dass modebewusste Männer auf Damenkleidung zurückgreifen, um seinen eigenen individuellen Style zu entwickeln und zu bereichern.
Da gleich auf Homo/Fetischist/Abnormaler zu schliessen, zeugt rein nur von Ignoranz und noch mehr von beschränktem Horizont.
Aber jetzt sag ich Dir eins: Frauen, die Männer verspotten, nur weil sie das eine oder andere Kleidungstück aus der Damenabteilung tragen, werten sich mit solchen Klischees doch nur selbst herab, ensprechend folgendermassen: Wenn sie feminine Kleidung an einem Mann lächerlich finden, dann ist die Kleidung ebenso lächerlich an ihnen selbst. Denn streng genommen ist Kleidung geschlechtsneutral, die Schubladen machen wir nur selbst. Im Klartext: Frauen, die solche Männer belächeln und nicht für ernst nehmen, schiessen sich damit selbst ins Aus. :mrgreen: Und Männer, die solche Leute belächeln, die sind zu Recht ganz arme Schweine, weil sie in ihren Zwängen, die sie sogar selbst auferlegt haben, gefangen sind.
Männer, die stöckeln, und sich dazu bekennen, ihren eigenen Style haben zu wollen, DAS sind die Männer von morgen! Und das sind emanzipierten Männer, denn ein emanzipierter Mann zeichnet sich dadurch aus, dass er das ist, was er sein will, und nicht das, was die Gesellschaft aus ihm machen will!