Mhh
Ich antworte mal direkt auf deine punkte :)
(1) Das mit dem niedergemacht bezog ich auf deine reaktion auf seinen Post wo du ihm vorgeworfen hast ihn mit deinen worten zu überfordern.. das ist in meinen augen eine art niedermachen, denn du unterstellst ihm zu dumm zu sein um dir zu folgen.
Ob sich das jetzt durch zig andere posts in anderen Threads schon so hingezogen hat weiß ich nicht, ich habe nur diesen einen Post beurteilt :)
(2) Es ist ja möglich, wurde ja auch oft genug gemacht.. aber mittlerweile sehen alle threads in denen es um das thema geht gleich aus, es ist einfach alles gesagt denke ich... alle Meinungen wurden gesagt, und wie es leider bei diskussionen üblich ist wird ab dem punkt nurnoch 1% aller menschen von ihrer Meinung abweichen.
Ich weiß, Diskussion wird im allgemeinen so gesehen das man sich austauscht.. aber es läuft immer darauf hinaus das beide seiten ihre Meinung sagen und dann nichtmehr von ihrem standpunkt abweichen.. da ist jeder mensch zu dickköpfig um zu sagen "Ok hast ja recht..".
Deswegen alles was da jetzt noch kommen wird sind entweder die beleidigungen von den leuten die denken sie müßen sich groß aufspielen (aber mit denen zu diskutieren bringt noch weniger als mit den anderen - eher im gegenteil), oder die selben antworten immer und immer wieder.
Nur mit dem unterschied, das die leute die nicht beleidigen auch keine lust haben immer wieder das gleiche zu schreiben und somit irgendwann nurnoch die beleidiger da sind.
Ich für meinen teil sehe das thema halt als abgehakt.. es wurde alles gesagt, jeder hat sich sein bild dazu gemacht und gut ist. Mehr wird man nicht ausrichten können.
(3) Ja, aber wieso sich auf das niveau runter lassen? Da fragt man halt einfach nur was das für vorwürfe sein sollen und gut ist.. alles andere provoziert nur noch weiter (und zumindest einer der diskusions teilnehmer sollte immer einen ruhigen kopf behalten ;) )
(4) siehe 3.. :)
(5) Da meinte ich nicht das du aggresiv warst oder so, sondern eher das sie eindeutig gesagt hat das sie das ganze nicht interessiert und es ihr völlig egal ist was ihr tut und wie ihr rumlauft. Trotzdem versuchst du sie in eine lange diskussion zu verwickeln, woran sie aber offensichtlich nicht das leisteste interesse hat ;)
(6) Hierzu schreibe ich dir eine PN, das geht nicht jeden was an was ich hierzu zu sagen habe :)
Die anderen threads vonwegen "Warum sind männer wie sie sind?" ärgern mich nicht, nein.. aber auch nur weil ich diese unter foren garnicht erst lese. Ich weiß das da themen stehen die mich nichtmal ansatzweise interessieren und das da größtenteils "kleine kinder" reden..
Mich interessieren Mode und Schuhe.. und das sind die einzigen foren wo ich aktiv bin ;)
Und ich hab doch schon gesagt das ich die art wie leute hier gekickt werden nicht gutheiße. Aber wir sind hier in einem öh.. freien internet xD Wenn es leuten nicht passt was hier abgeht, es gibt andere Foren wo sie hinkönnen.
Ich halte nicht viel von politik und co.. meiner Meinung nach kann jeder Admin etc seine Seite so führen wie es ihm lieb ist. Wenn jemand meint er müßte User random-mäßig kicken soll er das tun, wenn die user trotzdem treu bleiben.. pech :)
Ich nehme mir aber nicht raus anderen vorzuschreiben wie sie ihre arbeit zu machen haben, ich gebe tips und sage meine Meinung.. aber ob man darauf eingeht oder nicht ist jedem überlassen :)
Aylalya