Och man... Ich bin richtig verzweifelt!!
Ich bin sowieso schon sehr dünn und meine Beine sind nicht schlank sondern richtig dürr und sehr lang!!
Ich weiss einfach nicht welche Schuhe ich mir holen soll und es wird immer kälter...
Zieh mich eig immer sehr schick an und hab garkeine sportlichen Klamotten und deswegen kann ich mir auch nicht einfach Sportschuhe holen.
Im Sommer hatte ich immer Ballerinas an und da sah es nicht allzu schlimm aus mit den dünnen Beinen und schick waren sie auch.
Aber jetzt kommt der Herbst und es wird kalt und ich bin sowieso sehr kälteempfindlich und werde sehr schnell krank und Ballerinas mit Socken sind meiner Meinung schrecklich (außer Nylonstrümpfe, aber die halten auch nicht gerade warm) und deswegen kommen Ballerinas nicht weiter in Frage...
Zu meinen Klamotten würden am Besten Stiefeletten passen, aber da sie mit Absatz sind machen sie meine Beine und Waden noch viiiel viiiel dünner und länger und das sieht wirklich so schlimm aus, als ob sie jederzeit einknicksen würden.
Trage auch noch Röhrenjeans, weil ich mich eig ziemlich wohl in ihnen fühlen und sie echt schick aussehen, aber das Problem ist, dass sie meine Beine noch dünner machen, was aber mit den Ballerinas nicht so aufgefallen ist.
Weiss einfach nicht mehr weiter mit den Beinen und den Schuhen. Ich hoffe wirklich es kann mir jemand ein paar Tipps geben...
Vielen, vielen Dank im Voraus!