Aufklärung vom Stiefelfreak
Hi hellraiser!
Ich habe gerade Deinen Diskussionsbeitrag gelesen. Irgendwie tust Du mir leid. Du bist mit Deinen 16 Jahren in einem noch körperlichen und mentalen Entwicklungsstadium.
Ich kann gut verstehen, daß Du im Moment noch nicht weit genug bist, daß Du Dir Deine eigene Meinung zu diesem Thema bildest.
Außerdem hast Du Angst, daß Du von Deinen Eltern mißver-standen werden könntest.
Aber wie Dir bereits t4u geschrieben hat, solltest Du einmal im Thread "Hohe Stiefel auch für Männer die Beiträge lesen.
Ich würde Dir empfehlen, daß Du insbesondere einmal meinen Beitrag "Warum hohe Stiefel,wenn die Jeans nicht drinsteckt", sowie die Antwort von t4u einschließlich meiner Rückantwort an t4u lesen solltest.
Die Botschaft in diesen Beiträgen ist eindeutig.
1. wenn schon Stiefel zum zeigen, dann hohe Stiefel
2. die enge Jeans gehört in die Stiefel und nicht über die Stiefel, sonst brauchst Du keine Stiefel
3.hohe Stiefel vermitteln sowohl Dir als Träger, sowohl dem Betrachter, insofern Du ein sicheres Auftreten hast ein Gefühl von Männlichkeit und nicht von Tuntenhaftigkeit
4. wie schon erwähnt sind die Biertischphlegmatischen Pöbler viel zu unwichtig, als daß sie für unser reales Denken und Handeln von Bedeutung wären
Darüber hinaus möchte ich Dir noch sagen, daß Du sowieso nur zwei Möglichkeiten hast.
Entweder Du bekennst Dich allgemein zu Deinem Verlangen hohe Stiefel zu tragen, oder Du bleibst weiterhin unglücklich.
Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, daß jeder, der einmal das unvergleichliche Gefühl von hohen Stiefeln erlebt hat immer wieder auf dieses Schuhwerk zurückgreift.
Beim Stiefeltragen kommt es nur darauf an, daß das gesamte Erscheinungsbild in Ordnung ist. Soll heißen, daß zu enger Jeans in hohen Stiefeln ein sclabbriger Puli paßt, und daß die Jeans einigermaßen in den Stiefeln steckt.
Ich würde mir an Deiner Stelle zuerstein Paar Stiefel im Reiterstil zulegen; und dann würde ich einfach ohne großes tamtam die Jeans reinstecken und auf die Reaktionen warten.
Wenn es dann jemanden nicht gefällt (Eltern, oder Freunde), dann sllen sie Dir das sagen. Schließlich wollen sie dann etwas von Dir und Du nicht von Ihnen.
Ich wüßte nicht, daß irgendwo steht, daß Männer keine Stiefel tragen dürfen, oder die Jeans nicht in die Stiefel stecken dürften.
Du mußt in Deiner jetzigen Lebensphase einfach Deinen eigenen Weg finden. Deshalb hole Direin Paar Stiefel, steck die Jeans rein und los gehts.
Entweder Du bist ein richtiger Kerl, dann tust Du es, oder Du bist eine Memme, dann blas weiter Trübsal.
Alles Gute für ein Leben in Stiefeln.
Wäre schön, wenn auch Du hier von Deinen Erfahrungen über die Anfänge des Stiefelns berichten würdest.
Gestiefelte Grüße vom Stiefelfreak