keri_12040405Zu Cowboystiefeln...
Ich hab festgestellt, dass in keinem Schuhgeschäft noch richtige Stiefel für Männer zu bekommen sind. Dabei war es vor 15 Jahren noch gang und gäbe, dass man Stiefel im Westernlook getragen hatte, vor allem in den 80gern, als ihc noch in der Schule war, trugen die meisten Stiefel oder Stiefeletten. Und heute? Nur noch trister Einheitsbrei in den Männerschuhregalen, entweder nur Businessschuhe oder Turnschuh-Elefantentreter :MAL:
Ich selbst habe noch richtige, vorn spitz zulaufende Westernstiefel mit 5 cm Absatz, die ich 1992 gekauft hatte.
Wenn ich die heute wieder anziehen würde, würde wohl jeder gucken, aus welchem Jahrhundert ich wohl entsprungen sei. :roll: Ich hör zwar immer wieder, dass dies und jenes bei Männern Mode sei - aber wenn ich mich in den geschäften umsehe -> Fehlanzeige. Erklären kann ich mir das nur, dass der Markt einfach sich nach der Masse richtet. Inzwischen bin ich dabei, selbst meinen eigene Modestil zu kreieren, aber wenn man was anständiges finden will, wo auch Mann gut darin ausschaut, da muss man schon echt suchen, denn ausgefallenere Männersachen findet man nicht von der Stange.
Ok, schweift jetzt vom eigentlichen Thema etwas ab, aber vielleicht können zu dem Dilemma einige von Euch, die in Sachen Mode mehr Erfahrung haben, was sagen.