Nun gut
Wir halten fest: du hast - ich weiß nicht wer holinka ist, doch zumindest von mir - nicht die geringste Ahnung wer ich bin, was meine Ansichten sind, usw usf. Du unterstellst einfach mal weil...ja weil? Weil man doch tatsächlich so böse war die Penetranz zu kritisieren, mit der dieses höchst weltbewegende Thema immer wieder aufgewärmt wird. Ist es so schwer vorstellbar, dass die Kritik haargenau so gemeint ist, wie sie geschrieben wurde? Nicht mehr, nicht weniger? Ja ja, sowas soll es doch tatsächlich geben.
Weiterhin: Es geht nicht darum DASS dieses Thema hier aufkommt (übrigens gibt es trotz dessen ein Forum extra für Herrenmode...in welches wir unsere "Welche Schuhe zum Rock"-Dinge auch nicht reinposten. Guck mal einer an...)
Es ist die Penetranz, und wenn du die Häufigkeit der "Männer in Frauenschuhen"-Postings mit dem Auftauchen anderer Dauerbrennerthemen vergleichst, wirst du nach Adam Riese feststellen, dass unser Männerthema irgendwie überwiegt. Mehr noch, dass teils ein neues Posting für recht unerhebliche Informationen geöffnet wird, wenn direkt darunter noch 3, 4 Postings mit dem selben Thema hängen, an die man anknüpfen könnte.
So etwas nennt man Spam. Und es wäre bei jedem anderen Thema, das ähnlich ausgeschlachtet und verbreitet werden würde, ebenso Spam - fühle dich da also nicht vorschnell von pösen Steuerzahlern persönlich angegriffen.