Zum Thema Clogs tragen.
Hallo Zusammen.
Ich weiß garnicht wo hier das problem ist. Wir haben vor einigen Wochen den schritt
gewagt, uns, bzw meiner Partnerin 2 Clogmodelle zubestellen. Bei berlin-Clog.
Einmal den einfachen standard Clog mit umklappbaren Fersenriemen, und den sogenannten Soft-Clog. ( hat die Schnalle auf dem Spant, oder Fußrücken).
Bei Modelle in schwarz. Und ich kann euch nur sagen, sie sieht so süss und verspielt
damit aus, direkt zum anbeißen. Einfach nur,, Ohne Worte". Ich bedauere schon, das ich ihr nicht schon frührer welche geholt habe. Vor allem der Soft-Clog hat es ihr angetann.
Anschließend haben wir unser Umfeld auf die Probe gestellt. D.h. wie,wo,wann, und mit
was mann sie tragen kann. Wir haben auch Sonntags in der Kirche keinen halt gemacht.
Und das im klassichen Outfit. d.h. Schwarzer Blazer auf weißer Bluse, mit knielangem schwarzen Rock, und super blickdicht schwarze Nylons drauf. Einfach nur Top. Ja, und dann natürlich den Soft-Clog an. Das resultat war echt verblüffend, so viele positive Anreden von Freunden, und Bekannten, und so viele kompliemente.
Das haben wir wirklich nicht erwartet. Schön. Diese tollerrans der Leute. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Wir sind sehr froh, und Stolz diesen Versuch gemacht zuhaben. Er hat uns sehr viel mut und selbstvertrauen gebracht.
Also, ihr Mädels da drausen. Nicht immer nur viel erzählen lassen, sondern einfach nur hin gehen anziehen, rausgehen, und nur noch Bewundern lassen. Es gibt nichts,
was ihr zuverliehren habt. Und das in keinster weiße.
Also, viel Glück, und viel Spaß beim ausprobieren. Und lasst uns an euren Erlebnissen daran teil haben.
Lg. vom 0andy.