Aloha muchachos! :FOU:
Mein Leben verläuft nach geregelten Bahnen, ich schreibe gute Noten, habe einen engen Freundeskreis etc. pp. und trotzdem habe ich das Bedürfnis etwas zu erleben!
Vielleicht klingt das für einige unverständlich, aber ich hege wirklich das Bedürfnis mal mit einer Horde Jungs oder Mädchen irgendeinen Blödsinn anzustellen. Etwas, worüber man noch Jahre später spricht und sagt "das war wirklich eine geile Aktion!".
Ich bin selbst einfach nur wütend darüber, dass ich das alles nicht verwirklichen kann und Ratschläge wie "das ist nur eine rebellische Phase" gehen mir gegen den Strich! Ganze 16 Jahre war ich das liebe, brave Mädchen, das sich an alle Regeln hält, fleißig für die Schule lernt und keinem ein Haar krümmt.
Natürlich habe ich nicht vor z.B. neuerdings etwas mit Fäusten statt Köpfchen zu klären, aber was soll man später seinen Kindern erzählen, wenn sie einige Streiche und "Jugendsünden" hören möchten?
So kann das einfach nicht weitergehen und doch ändert sich nichts. Ich lebe auf einem "Dorf", in dem viel getratscht und sich streng nach der Norm verhalten wird, deshalb ist es überhaupt schwer Leute zu finden, die das nicht nur ähnlich sehen, sondern auch mitziehen.
Tja und dementsprechend bin ich einfach nur noch deprimiert darüber. Es geht mir nicht darum, kriminell zu werden oder andere in Schwierigkeiten zu bringen, doch es gibt so viele Möglichkeiten etwas zu erleben und mir kommt es so vor, als würde ich all das verpassen und nicht mehr aufholen können.
Ich hoffe ihr fasst es so auf, wie ich es meine und würde gerne wissen, was ihr dazu zu sagen habt.
Grüße von einer "rebellischen Phase" :roll: