Liebe Leser/innen,
obwohl ich dieses Forum - und insbesondere die Bereiche Schuhe, Strumpfhosen und Dessous - schon mehrfach durchforstet habe, bin ich noch nicht auf "mein" Problem gestossen.....
Es stellt sich wie folgt dar:
1. Ich bin 100% hetero.
2. Ich bin (glücklich) verheiratet.
3. Ich liebe Strumpfhosen/Strümpfe, Dessous, Schuhe und sonstige tolle Damenbekleidung an Frauen, insbesondere an meiner Frau...
4. Damenbekleidung jeglicher Art an Männern finde ich lächerlich und abtörnend. Dazu muss ich allerdings sagen, erlaubt ist was gefällt; es soll jeder leben, wie er es für richtig hält. Ich würde niemals jemanden wegen seiner Neigungen - wie auch immer geartet - verurteilen.
....und jetzt kommt mein Problem:
Obwohl ich, wie gesagt Damenbekliedung an Männern nicht leiden kann, habe ich selbst genau diese Neigung. Ich liebe es, Damenunterwäsche, -schuhe und Strümpfe/Strumpfhosen zu tragen. Ich finde das sehr angenehm, teilweise erotisch. Ich besitze mittlerweile soviele Teile, dass ich mich vollständig in Damenbekleidung aus dem Haus begeben kann. Alleine die Vorstellung, dass die Teile komplett aus dem Damenregal stammen, finde ich sehr angenehm. Warum Damenbekleidung angenehmer zu tragen ist, ist ja schon hinlänglich diskutiert worden.
Ich trage allerdings - wegen der Tarnung - dann mehr die eher maskulinen Kleidungsstücke aus dem Damenregal. Z.B. eine Jeans für Damen ist optisch nicht wirklich von einer Männerjeans zu unterscheiden, ausser vielleicht dass der Reissverschluss der andersherum aufgeht. Es gibt also eine Menge Damenbekleidung, die man(n) unauffällig als Mann Tragen kann. Selbverständilich gehören dazu Dessous und Strümpfe, aber die sieht mann ja nicht direkt. Auch Damenschuhe gibts schon viele, die man(n) relativ problemlos tragen kann.
Ich fühle mich in diesen Klamotten sehr wohl....und dennoch möchte ich sie an anderen Männern nicht sehen....
Ich würde gerne mal wissen, ob es manchen von Euch (Männern) auch so geht, und wie Ihr damit umgeht.
Bitte keine bösen Antworten, ich weiss selbst nicht, warum das so ist. Ich möchte auch nicht jemanden deswegen verurteilen, mir geht es ja selbst so!!
LG B.