Warum soll das billig aussehen?
Also ich steh zwar auch mehr auf schwarze oder braune Stiefel, hab aber auch ein Paar sehr spitze weiße mit 10 cm Stöckeln (waren damals vom Deichmann), die ich ab und zu anziehe, vor allem in die Disco.
Ich trage sie sowohl unter der Jeans als auch oben drüber, je nach Lust und Laune. Ich finde, sie sehen auch über der Jeans gut aus.
Meine weißen Stiefel sind momentan meine ältesten, die ich noch trage. Sie sind leider vom vielen Tragen schon extrem abgelaufen, vor allem die Spitzen sind total kaputt (Sohlen vorne voll abgelatscht, unten schon kleine Löcher drin) und die Absätze sind beide bis auf den Nagel runter, ziemlich abgewetzt und auch schon leicht schief (kann mich aber noch drauf halten ohne umzuknicken beim auftreten). Nachdem die aber eh in der Disco nicht besser werden, macht mir das nichts aus und ich ziehe sie noch solange weiter an bis die Sohlen durch sind oder ich nicht mehr auf den Absätzen stehen kann. Mir macht es nichts aus, dass die Stiefel schon so runtergelatscht sind und ich finde auch nichts "billig" daran.
LG
Jenny