Hallo ich erlaube mir hier einen neuen Thread wegen der Übersicht zu machen, hoffe das ist im Sinn von allen anderen auch...
ALTER THREAD:
http://forum.gofeminin.de/forum/beaute3/\_\_f3936\_be-aute3-Bleaching.html
Also wie gesagt ich bin wie viele hier mit dem snow white sehr zufrieden und bin mal über andere Erfahrungen gespannt
Adé
-------------------------------------------------------------
Nochmal weil PC SPINNT: Mein SNOW-WHITE.DE Ergebniss estellauniqu"
Gesendet von frankengirl am 21 Mai um 01:14
Ja, die Lunaty hier im Goforum hat herausgefunden, dass snow white von einen Hersteller gemacht wird, was auch Zahnarzt Systeme produziert und da kostet das selbe Gel wie bei snow white (selbe Menge und Stärke in %) fast schon 50 EUR OHNE MUNDSTÜCKE!! Habe meinen snow White kauf nicht bereut, ganz im Gegenteil meine Arbeitskolleginnen im Friseursalon haben auch schon zugegriffen, weil das Resultat bei mir nach 9 Nächten schon richtig super war, perfekt aber erst nach 12 Nächten SMILE!!!
Wurde übrigens auch wie Lunaty durch makemeaxe hier im Forum auf das Zeugs aufmerksam, DANKE NOCHMAL FÜR DEN TIPP!!
Adé
Profil ansehen
Privat Beitrag
Antworten
Warnen
"Super ergebnisse"
Gesendet von lunatiy am 21 Mai um 16:17
hi estellauniqu,
du mußt mal im internet unter whitesmile nachschauen, das ist die selbe herstellerin wie bei snowwhite. die vertreiben unter dem namen die produkte direkt an die zahnärzte, allerdings teurer als bei aperfectworldshop.
das bleichgel ist für jede art der zahnaufhellung geeignet, sei es genetischer ursache oder altersbedingt. das gel "zieht" in den zahn und löst dort die dunkleren farbpigmente auf. informiere dich doch mal auf der internetseite, da bekommst du viele infos . das ganze forum mittlerweile lesen, ist bestimmt langsam zu lang *g*.
unter dem link www.dr-milivojevic.de/bleaching.html
gibt es auch noch die wichtigsten infos zusammengefasst .
also bei mir sind die zähne bestimmt 7 nuancen heller geworden! ich rauche zwar, aber ich habe schon immer von natur aus (genetisch bedingt) dunkle zähne. und ich kann nur sagen, ich bin begeistert und kann es nur empfehlen!
lg luna