Ich habe mir letzte Woche mal wieder ein Paar Schuhe gegönnt. Als ich sie im Laden anprobiert habe, haben sie auch perfekt gepasst, also habe ich sie gekauft. Am nächsten Tag wollte ich sie natürlich auch gleich tragen, ich also Einlagen rein und los. Schon nach kurzer Zeit, musste ich feststellen, das die Schuhe immer weiter wurden so dass ich immer rausgeschlupft bin und überhaupt keinen Halt mehr hatte. Ich bin öfters umgeknickt und es war ganz schön anstrengend zu laufen. Ich war froh, als ich zuhause war und raus aus den Schuhen konnte. Nun weiss ich allerdings nicht was ich machen soll. Die Schuhe haben die richtige Größe und passen eigentlich auch, es handelt sich um ganz normale Halbschuhe zum reinschlupfen doch die sind halt nach dem Tragen so was von weit geworden, dass ich sie so gar nicht mehr tragen kann. Weiss jemand vielleicht Tipps, wie man solche Schuhe enger machen kann? Ich hatte schon einmal so ein Problem, da konnte ich die Schuhe auch problemlos zurückschicken, doch ich möchte die Schuhe auch eigentlich gern behalten und hoffe, dass hier vielleicht jemand Rat weiss. Ich würde mich über Antworten freuen.
Danke und Gruß
Schmusemaus1976