15 Jahre alte Stiefel, Wahnsinn
Hi,
also ich mag diese wunderbar weichen Overknee-Stiefel aus Wildleder auch sehr gern, die schauen einfach toll aus. Wirklich sehr schade, dass es die heute kaum noch zu kaufen gibt. Ich konnte mir nur irgendwie bei den Stiefeln Deiner Freundin, die Du beschrieben hast, nicht mehr so recht vorstellen, dass die bei einem derart stolzen Alter von 15 Jahren (ich glaube, so lange halten die wenigsten Schuhe und es dürfte wahrscheinlich auch nicht viele geben, die so alte Schuhe dann noch tragen bzw. die Schuhe dann noch tragbar sind) überhaupt noch tragbar sind. Nach so langer Zeit hätte ich vermutet, dass die Sohlen schon total bis innen drin durchgelaufen sind und die Absätze komplett weggelaufen sind. Na ja, ganz so weit scheint es ja bei denen Deiner Freundin dann doch noch nicht zu sein, aber so wie Du schreibst dürfte es bis dahin nicht mehr lange dauern wenn die Sohlen schon so dünn und die Absätze schon so schief sind. Ich finds aber total klasse, dass sie die Stiefel immer noch so oft anzieht obwohl die schon so kaputt sind und das auch weiter macht, bis sie endgültig so fertig sind, dass es nicht mehr geht. Das ist wahre Liebe!
LG