wybert_12921253Birkenstock Madrid? Auf jeden Fall! Und für Männer mit gepflegten Füßen nicht wirklich ein Problem!
Auch ich habe mir die Birkenstock Madrid zugelegt, auch in schwarz, aber die vielleicht etwas "peppigere" Variante "schwarz lack", also glänzend, und ich finde, die tragen sich ganz hervorragend! Sogar eigentlich noch angenehmer als meine Berkemann-Holzsandalen (B100).
Weil es ab zwei Paar beim Dealer meines Vertrauens Rabatt gab, habe ich Madrid auch in weiss lack dazu geordert, so dass ich jetzt auch zu z. B. blauen Klamotten die passende Farbe habe :lol:
In den Niederlanden sind die Lackmodelle schon total trendy und super oft zu sehen/zu bewundern (ebenso Gizeh - die mit dem Zehensteg), ich schlenderte also letztens mit den lack-schwarzen Madrid so in bester Gesellschaft durch die NL-Stadt als mein Blick auf die knallgelben Madrid im Schaufenster eines Schuhgeschäftes fiel :shock: : Drastisch reduziert, letztes Paar in dieser Farbe (zitrone-lack) und noch dazu in meiner Größe :AMOUR: ..., okay die mussten es dann auch noch sein, und der Schuhschrank ist um ein echt lustiges Paar reicher gworden, ich sag Euch: jedenfalls die gelben sind schon ein echter Hingucker, schwarz und weiss fallen dagegen eher weniger auf!