Halli Hallo,
ich hab gerade ein bisschen in dem Forum hier gestöbert, und zwei Fragen liegen mir sehr auf dem Herzen:
Ich bin 1,86m groß und damit als Frau sowieso schon sehr auffällig. Aber ich möchte - wie wahrscheinlich jede Frau - nicht auf das Tragen von schicken Heels verzichten.
Jetzt ist es so: Ich hab mir im Sommer ein Paar Sandalen gekauft, die etwa 5 cm hoch sind (meine ersten hohen Schuhe, und das mit 20 Jahren...). Bei meiner Körpergröße reicht das ja eigentlich erstmal.
Jetzt meine erste Frage: Was glaubt ihr, ist das Höchste der Gefühle bei 1,86m? Klar, ich falle ohnehin auf weil ich mich etwas freakig kleide. Aber bei welcher Absatzhöhe ist eurer Meinung nach bei der Körpergröße Schluss?
Jetzt meine zweite Frage: Ich kann mich als Anfängerin kaum in den Dingern bewegen. Ich hab sie im Sommer mal auf ner Shopping Tour getragen, aber nachher hatte ich an beiden Ballen dicke Blasen. Das hat mich doch ein wenig abgeschreckt. Habt ihr Hilfsmittel, damit der Anfang auf den hohen Hacken etwas leichter fällt? Ich finde die Dinger so wahnsinnig sexy, aber wenn ich jedes Mal Qualen leide wie verrückt... Das kanns ja auch nicht sein.
Ich hoffe, dieser Riesenbeitrag schreckt euch nicht ab :-)
Liebe Grüße
SweetLexy