Du sprichst mir aus der Seele
Ich habe mir jetzt kürzlich Reiterstiefel gekauft, weil ich u. a. gerne schwarze Langschaftstiefel mit flachen Absätzen trage, ich finde das super das du das mal klar sagst, das ein Mann mit Stiefel durchaus attraktiver wirken kann als ein SuperMacho, ich greife auf Reitstiefel zurück weil ich in normalen Schuhläden kaum Herrenstiefel finde die mir gefallen, ich bin auch bereit, sobald ich mehr Geld verdiene mir mal welche Maßanfertigen zu lassen, solange es keine schönen Konfektionsgrößen an Herrenstiefeln gibt, dafür ist mir auch das Geld wert, gute Maßanfertigungen sind meistens immer noch günstiger als Konfektionsgrößen von Gucci.
Ich finde ich muss mich ja nicht, auf die Schuhindustrie warten, wenn ich es mir anderweitig leisten kann.
In meiner Freizeit, habe ich vor die Stiefel auch zu tragen, denn wenn jemand sich unbedingt über mich lustig machen möchte findet er auch ganz andere Gründe, die Erfahrung hab ich gemacht, und wenn einer mal einen dummen Spruch macht, entweder ich hab grad rethorisch in Hochform und argumentiere humorvoll zurück oder ich denke mir meinen Teil.