Ohne gross auszuholen
würde ich sagen, über soviel wie möglich und zwischendurch immer mal wieder barfuss laufen, damit sich die füsse entspannen können, das ist näml. sehr wichtig. ich habe ein paar 26cm stiletto mit 10cm plateau, wirklich absolute killerteile. die trage ich aber nur mal ab und zu auf fetish-parties. als die geliefert wurden -preis 450 euro- und die ersten gehversuche machte, dachte ich, das wird nix, obwohl ich schon einiges gewohnt war. es ist dann wirklich training und vorallem etwas akrobatik. ich muss aber warnen, wenn man mit den dingern das gleichgewicht verliert, reissen schon mal gern die bänder der fussgelenke. also höchste vorsicht geboten. ich bin einmal in einem laden beim shoppen in 20cm mit 10cm plateau umgeknickt. zu meinem glück konnte ich mich noch rechtzeitig an einem regal festhalten, war nicht lustig;)... ausserdem sollte man pflastersteine meiden... eigentlich kann man über einen längeren zeitraum kaum auf schuhen laufen die mehr als 10cm stiletto haben, ohne plateau wohlgemerkt. ich hoffe ich konnte helfen. gruss niki
ps: viel spass beim üben