patryk_12308061Trage auch Ballerinas
was für ein Zufall???
ich bin beim stöbern im netz, auf diese Seite gekommen.
ich trage auch sehr gerne Ballerinas. (Ich bin ein mann) Aber leider mache ich das zur zeit nur in der Wohnung.
Meine Frau akzeptiert es unterdessen Zähneknirschen. Somit mache ich das nicht sehr oft wenn sie auch da ist.
Ich würde es sehr toll finden, wenn es noch mehr Männer geben würde, die wie ich Ballerinas tragen. Ich fände es auch super gut, wenn Frauen, Freundinnen und Schwestern es auch toll fänden. Wenn ihren Brüdern, Freunden Ehemännern Ballerinas tragen.
Auch ich finde die Auswahl, die wir Männer an Schuhen haben schlichtweg langweilig. Und warum muss es bei Männerschuhe immer ein zirka fünf Millimeter breiten Rand um den Schuh herum haben. Das sieht super scheisse aus. Und die Verarbeitung, ist auch so gorb. Alls wüde jeder Mann Wollsocken tragen.
Da sind Damenschuhe schon ganz anders. Die können auch ohne Socken getragen werden und sehen nicht aus als währen sie aus Beton gegossen.
Die Puma Impulse Cat gefallen mir aber auch überhaupt nicht.
Mir gefallen da schon viel mehr die klassischen Ballerinas, wie sie in den achtzigern getragen wurden. Aber leider sind diese zur Zeit sehr schwer zu bekommen.
Ich habe dazu auch mal eine Homepage gemacht. Wenn also jemand von euch Lust habt da reinzuschaue. Hier der Link
http://www.beepworld.de/members81/trage-damenschuh-e/
Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr euch im Gästebuch eintragen würdet.
Gruss petsasch