Hallo zusammen
Ich mache momentan eine Stellvertretung in einem Heim für schwererziehbare Kids.
Heute ist folgendes vorgefallen: Ein Schüler (13) hatte während der Mathelektion keine Lust zum Rechnen und fragte, ob er zuerst ein wenig in seinem Buch lesen und erst danach Mathe machen dürfe. Selbstverständlich war das für mich ok, und der Schüler ging in die Leseecke im Schulzimmer mit seinem Buch. Ich rief ihm dann nach einiger Zeit vom Lehrerpult aus zu, dass er doch noch kurz etwas Mathe machen soll. Er antwortete: Sorry, ich muss noch schnell fertig w Da ich mich gewohnt bin, dass sich in den Köpfen der Jungs, die ich gerade betreue, eh nur alles um das Thema Sex handelt (jedes zweite Wort ist w..., f... etc. ) schenkte ich dieser Bemerkung keine besondere Beachtung. Nach etwa fünf Minuten ging ich dann zu dem besagten Schüler und wollte ihn bitten, endlich mit den Matheaufgaben zu beginnen. Mich traf fast der Schlag, als er dort auf dem Sofa lag und mit heruntergezogener Hose onanierte. Ich war so sprachlos und schockiert, dass ich im Moment völlig handlungsunfähig war und mich nur noch geschockt abwandte. Dem betreffenden Schüler war die Situation nicht einmal peinlich. Er fand es sogar cool und lachte sich fast weg. Er zog sich wieder an und löste dann, als ob nichts geschehen wäre, seine Matheaufgaben.
Ich bin absolut nicht prüde und habe ein natürliches Verhältnis zur Sexualität. Und trotzdem fühle ich mich mies... irgendwie als Frau erniedrigt.
Sehe ich das alles zu eng? Man man, am liebsten würde ich morgen nicht mehr hingehen. Ich könnte kotzen...
Was ist eure Meinung?
LG Alessia