zelma_12908170 Hallo! Möchte im Sommer mal Kniestrümpfe anziehen. Jetzt weiß ich aber nicht, welche Schuhe ich dazu anziehen soll. Ballerinas? Leichte Turnschuhe? Pumps? Es soll ein bisschen "Oldie" aussehen, so wie in den 60ern. Würde mich über Tipps freuen!
norene_12061833 Ich trage selbst gerne Kniestrümpfe mit einfachen Turnschuhen (dünnen) in Schwarz-weiß-rosa
mendel_12233897 Hallo Mausi Ballerinas würde ich sagen.Sehen süss aus und treffen doch die 60ér LG Heiko
an0N_1215939399z Eher flache Schuhe zu Kniestrümpfen Welche Farbe haben denn Deine Kniestrümpfe? Zu Ballerinas oder Turnschuhen sehen sie sicherlich gut aus, zu Pöms würde ich sie eher nicht tragen. Ich würde halt sagen, eher flache Schuhe. Ich trage gerne die gemusterten Kniestrümpfe zu den eher flachen Timberlands.
aglaya_12949358 ... Erstmal hallo, bin neu hier, vom Lesen her gefällt es mir schon sehr gut in eurem Forum. Jetzt mein Vorschlag zu deiner Frage, wenn's so'n bißchen 60er aussehen soll, würde ich entweder Oldschool Sneakers anziehen, schlichte Ballerinas oder - je nach Anlaß - T- Straps. Lieben Gruß, 0kitty0
mave_11899319 Kniestrümpfe Ich finde, wenn Du Kniestrümpfe trägst, passen dazu am besten flache Schuhe. Ballerinas sind toll oder auch Turnschuhe.
hadley_11973990 Keine Turnschuhe und auf keinen Fall Pumps Ich fände Ballerinas nicht schlecht oder als modischer Geheimtipp Clogs. Die trage ich selbst oft und gern mit Kniestrümpfen und finde, sie sehen kernig und gleichzeitig feminin aus (wenn man die richtigen nimmt), sie sind immer ein Hingucker, wahnsinnig bequem (auch weil man sie noirmalerweise bei jeder Gelegenheit auszieht) und ich glaube, sie erleben gerade ein irres Comeback.
orah_11963792 Ich bin trotzdem für Pumps also ich muss sagen auch wenn ich hier auf missverständnis treffe ich finde pumps zu kniestrümpfen total sexy ich trage meistens beides schwarz aber man kanns auch kombinieren mit geringelten oder karrierten socken und dazu zb ne caprihose sieht doch total cool aus