unity_12694086Nein,
ich würde die Blume, sofern du auffällige Schuhe (dazu später) trägst ganz weglassen. Oder eben, wenn die Schuhe sachlicht sind, würde ich sie mir so auf den Brustansatz stecken. Ist vielleicht nicht so gut hervorgegangen.
So, Schuhe:
Entweder du trägst sehr auffällige Schuhe, was ich persönlich auch machen würde. Das heißt, deine Schuhe sind z.B. silber mit Strass (Manolo Blahnik Sedarabys) oder Weiß mit bunten Perlen und Federn. Die Schuhe können auch türkis oder bordeau oder lila sein. Da sind bei einem schwarzen Kleid keine Grenzen gesetzt.
In diesem Fall würde ich aber auf die Blume verzichten und ein Tasche nehmen, die entweder komplett anders als der Schuhe aussieht (andere Farbe und anderes Material) oder ein Tasche nehmen die genau zum Schuh passt, d.h. direkt in Verbindung mit diesem Schuh hergestellt wurde.
Oder du ziehst schlichte einfarbige Schuhe und Verzierungen an und nimmst die Blumenbrosche. Aber ich würde die erste Variante mit den auffälligen Schuhe nehmen und die Multicolor Pochette tragen. Das sieht sehr heiß aus.
Ich weiß ja nicht, wieviel Geld du ausgeben möchtest.
LG