Servus, Jan hier einige kennen mich noch von meiner Frage und haben mir da auch gut geholfen. Die paar Spaten die getrollt haben..Scheiß auf die .. Sucht euch Hobbys anstatt euch als Frauen auszugeben.. an alle anderen: Bin wieder mit ihr zusammen und meine Sorge hat sich von selbst erledigt. An dieser Stelle nochmal danke an alle.
So jetzt geht's ans eingemachte
Meine Freundin geht so seit 2 Jahren regelmäßig 1 mal alle 2 Wochen ins Solarium und sie sah immer gut aus... War immer auf ner mittleren Bank so für 15 Minuten. Beim letzten mal ging sie für 20 Minuten auf die stärkste Bank und hat diesmal so nen komischen "Lederfilm" auf der Haut und ist diesmal auch eher gelblich geworden, meint sie hätte sogar leichtes schmerzhaftes kribbeln im Gesicht (ich vermute es ist ein Sonnenbrand, sowas wirds wohl auch im Solarium geben).
Ich sagte ihr das sie lieber beim nächsten mal wieder auf ihre normale Bank gehen soll was sie auch bejate. Ich würde jetzt von euch gerne wissen ob damit jemand Erfahrungen hat. 1. Wie lange es gedauert hat bis diese "Lederhaut" wieder weg ging. 2. Wie lange hats gedauert bis daraus wieder ein normales Solariumbraun wurde. 3 habt ihr irgendeine Creme genommen dagegen?
Frage an die Solarium Gänger oder Ex-Gänger..
Danke Schonmal