Vorträumen
Ich kann grad kaum in Worte fassen wie erleichtert ich bin, deinen Text gefunden zu haben. Und auch die der Anderen!
Langsam hatte ich wirklich Angst vor mir selbst. Zu wissen, dass es noch Andere gibt, die das können, ist wirklich beruhigend. Mich verfolgen diese Träume mittlerweile seit ich ca. 10 Jahre alt war und umso Älter ich werde, umso klarer und eindeutiger werden sie. Bei mir sind es allerdings nicht nur Flugzeugabstürze, sondern allgemein "große" Unglücke. Allerdings nur in Deutschland oder Unglücke die Deutsche betreffen. Das Busunglück was zur Zeit durch die Medien geht, habe ich z.B. knapp 2 Wochen vorher, 2 meiner besten Freundinnin anvertraut, die das inzwischen schon von mir kennen. Im Sommer hatte ich einen unglaublich detailreichen Traum von einem Autounfall... und betroffen hat es schließlich eine Woche später meinen Bruder. Als ich in der Oberschule war, habe ich auch einen Absturz eines Flugzeuges gesehen. Aber anders als die Male davor. Diesmal war ich eine Person im Flugzeug. Ich hab den Unfall also aus den Augen eines Beteiligten gesehen. Das war damals ein so großer Schock für mich, dass ich, als es ein paar Tage später in den Medien kam, völlig fertig war.
Mich würde interessieren, wie es euch während der Träume geht.
Habt ihr, wie ich, dieses unverkennbare Gefühl im Bauch und so etwas wie einen bunten Kasten um die Szenen rum?
Und wisst ihr schon während des träumens, dass es passieren wird, oder merkt ihr es erst dann, wenn die Geschehnisse eintreffen?
Ach, und sprecht ihr mit Leuten aus eurem Umfeld über die Träume?
Liebe Grüße, Mala