ayse_12457754 Hallöchen, wollte mal fragen mit welchen Solariumsbeschleunigern Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt? Suche nämlich einen mit dem man so richtig schön dunkel wird. Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen... LG ;-)
an0N_1276702799z !!! Sun point 900 turbo line ! :-D Klappt zumindestens ganz gut bei mir und hält lange an , obwohl ich vom typ her eig. hell bin :-)
rajesh_12664411 an0N_1276702799zDas burnt Habe selber im soli gearbeitet...und das beste ist der von emerald bey.....mojo dark....das zeug macht schwarz...;-) Naja gut...zu der zeit war ich auch 5mal die woche 32min!!!!
ayse_12457754 ...Was ich noch fragen wollte :mrgreen: Habe mal gehört, dass wenn man sich ins Soli wie ne Sprühflasche mitnimmt und sich unter der Bank immer mit Wasser besprüht wird man voll dunken :?: Soll das stimmen oder nicht???
kazuo_11875181 ayse_12457754Ne, nix mit Wasser, da würde ich eher einen guten Bräunungsverstärker nehmen.
hooda_12520258 Bräunigungsbeschleuniger Huhu @ barbiegirl94 ich finde den Bräunigungsbeschleuniger hawaiian tropic am besten. Der zieht schnell ein und fettet nicht nach. Auch vom Bräunungsergebnis war ich beeindruckt. Ist besser als die billigen Produkte. Hoffe ich konnte dir helfen... Kisses
agda_12932522 Tingle!! :D Versuchs mal mit Mojo Tingle von Emerald Bay ... arbeite in einem Solarium und ist das stärkste das ich persönlich kenne =)
bennet_12116998 Hilfestellung Falls jemand eine Übersicht über die derzeit beliebtesten Beschleuniger braucht dann >> http://solarium-test.de/braeunungsbeschleuniger/ Dort gibt es zu verschienden Modellen eine Beschreibung und auch weitere Informationenn zu diesem Thema