Hi !!
Seit dem ich denken kann schäme ich mich in meinem Körper, mal mehr mal weniger aber in jedem denkbaren Bereich... Habe seit ich ca. 14 Jahre bin eine Esstörung (werde jetzt 23), die zwar mittlerweile besser geworden ist(dh. man sieht es mir momentan nicht mehr an, wird aber definitiv nieemals ganz verschwinden) entwickelt. Habe mich früher so stark am Arm geschnitten ( Wofür ich mich mittlerweile Ohrfeigen könnte, weil ich nich will dass jeder der mich sieht weiß wie gestört ich bin) dass man auf den muskel sehen konnte. Und dann ist da meine Scham mich nackt ( sogar vor meinem Freund) zu zeigen! Ich liebe ihn so sehr und ich wär so gerne anders, versteht ihr ich würde ihn sogerne glücklich machen ich meine auch sexuell.. aber immer ( oder meißtens wenn ich merke das er lust bekommt) krieg ich fast schon angst! Ich hab keine Ahnung warum, aber inn dem moment merke ich schon das Gefühl in mir aufsteigen, dreckig zu sein, also ich fühl mich eklig, schäme mich! Ich weiß nicht warum aber am Anfang einer Beziehung, oder bei früheren one nights-stands unter Alkoholeinfluss ist dieses Gefühl nicht da! Vielleicht weil am Anfang der Beziehung mich der Mann ja nicht kennt und weiß wie ich normal ticke. Umso länger ich mit jemandem zusammen bin, umso unwohler fühle ich mich bei dem Thema Sex. Kann mich jemand verstehen???? Ich überlege zurzeit eine Therapie zu machen, obwohl ich mich dagegen eigentlich immer gewehrt habe... Ich habe auch schon darüber nachgedacht ob da in meiner Kindheit vielleicht mal was vorgefallen ist, was mit mißbrauch zu tun hat. Vom Gefühl sag ich ja, aber ich hab keinerlei Erinnerung an so einen Vorfall, das Einzigste an das ich mich erineern kann ist das mein Vater mir an seinem Geburtstag( er war wie er sagte alkoholisiert) als ich ihn besuchte einen Zungenkuss gab. Als er mich gesehen habe habe er wohl was verwechselt...
Darauf hin hat er öfter das Thema angesprochen und meinte: du glaubst doch nicht das ich einer von DENEN bin??? Aber ich will ihm auch nicht so was schlimmes unterstellen.Ich würde so gerne mal eine NEUTRALE MEINUNG zu meinem Problem(en) hören!!!
Vielen Dank, ZeeNA6