Solarium ab 16 ??
liebe labonazza,
was Du da im Forum schreibst kann doch nicht wahr sein !!
Du gibst es in aller Öffentlichkeit zu, Solariumbetriebe zu manupulieren. Was meinst Du, wer hier alles mitlesen kann ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Erlangen eine Weltstadt mit zig Millionen Einwohnern ist und Du mit Deiner "Masche" so einfach durchkommst.
Der Gesetzgeber hat sich schon etwas dabei überlegt, warum er dieses "Unter-18-Verbot" verhängt hat auch wenn es Dir momentan nicht passt.
Leider bist Du zur Zeit in einem Alter, dem man durch Worte nicht überzeugen kann. In Deinem Beitrag gibst Du schon selber zu, dass Du Hautsünden begehst. Und Deine Mutter viele Muttermale hat. Versuche mal Deine Mutter dazu zu bewegen, sich von einem Hautarzt untersuchen zu lassen.
Ich habe in meiner Familie das beste Beispiel für diese ausschweifende Solariumbesuche.
Genau so wie Du, wollte mein Bruder, zwar erst mit 19 Jahren,
auch immer knackig braun sein. Er trieb viel Sport und ernährte sich als Bodybuilder sehr gesund, bekam aber durch das Solarium viele Muttermale.
Das Resultat nach einigen Jahren der Solariumbesuche war der schwarze Hautkrebs :MAL: .
Ja, die Ärtze aus der Uni-Klinik diagnoszierten ihm, dass der Krebs, einzig und allein von den Solariumbesuchen herrührt.
Kannst das glauben oder auch nicht. Leider ist das die kalte Wahrheit.
Suche doch nach Alternativen, die nicht strafbar und nicht gesundheitschädlich für Dich sind. Heute gibt es so viele Möglichkeiten auch anders braun zu werden.
Denke mal darüber nach
LG