:-/
Ich musste jede halbe stunde auf die toilette und einmal hab ich mir fast im bus vor allen leuten FAST in die hose gemacht. Das wiederrum konnte ich abhalten, indem ich mir in den arm gekniffen hab und mit dem schmerz abgelenkt hab.
Ich glaube, das kommt genau dadurch, durch diese extremsituation (schmerz in den arm machen)
hatte ich auch mal als ich ca. 9 Jahre alt war.
Danach hatte ich immer Angst, dass ich wohin komme, wo es keine Toilette gibt.
Ich bin auch immer auf die Toilette gerannt und kontne irgendwann nicht mehr fühlen, ob ich muss oder ob ich nicht muss.
Bei mir hat es ca. 7 Jahre gedauert, bis das vorbei war.
ich weiß gar nicht wodurch, ich habe mir irgendwann gesagt: das war damals halt so, du konntest nicht aufs klo ( ich konnte damals nicht im freien Pipi machen , habe das gehasst und musste deshalb im Auto aushalten bis es doch nicht mehr ging und wir schulussendlich anhalten mussten.
Also irgendann hab ich mir gesagt: irgendwie komsmt du irgendwo doch aufs Klo.
Und so ist es ja auch, es sei denn man färht S-Bahn ohne Toilette aber auch da kann man ja jederzeit aussteigen.
Also eine normale psychotherapeutische Sitzung reicht dir vollkommen.
Darin wird diese Situation neu aufgerollt und dir Aspekte gezeigt, die du noch nicht gesehen hast.
und danach hofe ich, dass das wieder in Ordnung ist, denn ich weiß, es ist die Hölle.
Viel Glück, annmarie