Solariumflavour :]
Holla :]
erst mal keine Angst, dass ist kein Sonnenbrand wie du es schon bemerkt hast. Ich kann denke ich bisschen helfen da ich als Aushilfe in einem Solarium geschafft habe und mehr oder weniger selber die Kunde beraten musste (keine Sorge musst auch selber das Zeug lernen damit ich weiss wovon ich überhaupt plapper :P). Es gibt völlig normal das du rot bist nach dem Solarium, aber ich würde dir empfehlen das du 2 wochenlang auf eine leichte also nicht so starke Kabine gehst ca. 12 Min. dann auf eine mittlere und da darfst du deine Zeit um ca. 2 Min steigern und das machst du auch 2 wochenlang dann wenn du DENKST das es du jetzt mal auf eine stärkere gehen kannst würde ich dir eine EGROLINE raten, frag mal die Angestellte es müssen Sonnenbänke geben mit einen gewissen Wellnesseffekt das du danach nicht rot bist. Aber bitte übertreibe es nicht mit dem Solarium ich seh echt manchmal Menschen vor allem Frauen die so viele Falten auf Grund der so often Solariumbesuchen haben. Noch dazu kannst du wenn du im Solarium liegst weiter runter rutschen und nicht unbedingt im "Gesichtsbräunesberreich" bleiben, weiterhin würde ich dir empfehlen dich VOR wie NACH dem Sonnen einzucremen den die Hautporen öffnen sich schneller wenn du dich eingecremt hast und so kannst du schneller braun werden. Aber verzichte auf die billigen Artikel im DM oder so, kauf dir das Hawaii Air Sun so ungefähr muss das heissen. Was ich dir auch noch ans Herz legen kann, wenn du im Solarium bist mal nachzufragen ob sie einen Sonnenengel haben (meist in Acapulco) das Teil spricht mit dir erkennt welchen Hauttyp du hast und bräunt dich je nach dem, also viel Spass noch beim Bräunen :).
mfG