an0N_1294574399z .. ich habe zwar auch gelesen, dass es dir haare austrocknet und man sie immer im weién handtuck umwickeln soll, da weiß keine strahlen durchlässt, aber ich hab sie nie geschützt - hab auch nicht bemerkt, dass sie irgendwie kaputt davon sind
rose_12380070 an0N_1294574399zBestimmt. Also ich denke schon, dass die UV Strahlen nicht gut für die Haare sind, man soll ja auch zB im Urlaub die Haare besonders pflegen, bei viel Sonne. Ich habe hüftlange Haare und bekomm im meinem Sonnenstudio immer eines der großen Tücher, die wissen schon immer, das ich meine Haare einwickle ;-)
fadila_12487554 Mir hat man.. ...im sonnenstudio gesagt das man die haare schützen soll, am besten in ein Handtuch einwickeln. Das mache ich auch immer. Die die dort arbeitet wird es ja wohl wissen müssen Gruß
erika_12858127 Handtuch rum und jut is =) also ich mach immer ein handtuch um meine haare rum muss ich auch denn ich habe eine haarverlägerung ---und osnts trocken die so schnell aus ,aber für deine eigenen haare ist das auch prima ...es sei denn du bist blond dann geh ohne *grins* denn dann wird dein blond umso heller und sieht schöner aus lg =)
airi_12044776 erika_12858127Solarium also ich gehe auch öfter ins solarium und gebe mir auch kein handtuch über die haare. habe gar nicht gewusst dass dadurch die haare austrocknen. lg