lesley_12346415Blass u Augenringe
Hi!
Durch deine blasse Haut, wie du dich in deinem Beitrag beschreibst sieht man die feinen Gefäße im Augenbereich noch besser, was zu einer starken Verfärbung(Augenringe) führt.
Wichtig hierbei ist, dass die Wände deiner Gefäße gestärkt werden!
Ist im Grunde gleich wie bei den Venen an den Beinen.
Wenn die Gefäße undicht u schwach werden, dann bilden sich Aussackungen, wo sich das Blut sammeln kann u diese sieht man dann!
Wie bei Krampfadern!
Dem kann man aber entgegen wirken u genau das macht diese Creme, von der ich so begeistert bin!
Ich habe gerade auf der Seite der Firma Leviapharm nachgeschaut u gesehen, dass die Creme auch einzeln(ohne Kapseln im Produkt Darkcirclessystem) zu haben ist!
Diese wäre laut deiner Beschreibung perfekt auf dein Problem zugeschnitten.
Enthält Pflanzenstoffe, welche deine Gefäße wieder stabilisieren u auf der anderen Seite hellt die Creme auch auf, was den positiven Effekt noch verstärkt.
Kannst auf jeden Fall versuchen!
Ich verwende das ganze in Kombination( also Kapseln u Creme), weil ich der Meinung bin u das sehe ich auch bei mir selbst ganz deutlich, dass die Kombination der Hammer ist u meine Augenringe richtig minimiert hat!
Und die waren richtig stark ausgeprägt!
Aber auch die Creme alleine wird dir sehr gut helfen, wenn du eine Abneigung gegen das Kaspselschlucken hast!
Frag mal bei der Firma Leviapharm nach, ob die dir nur die Creme auch schicken!!!
Auf der Seite habe ich es so verstanden!
www.leviapharm.com
u von dort aus weiter zum Produkt!(Darkcirclessystem) klicken!
Hoffe ich konnte helfen!
Falls du es probierst sag mir bescheid, wie es wirkt bitte!
Lg. Michi