schon lange lese ich hier den den verschiedenen foren,
lange habe ich auch gewartet mich anzumelden.
vor einiger zeit ist mir etwas wiederfahren,dass mir sozusagen den gnadenstoss verpasst hat.
ich werde jetzt in einigen tagen 38 und stehe nach langen anstrengungen und kampf vor nichts.
ich weis nicht ob es menschen gibt die das unglück nur so anziehen,oder ob es echt alles nur an mir liegt.
ich fasse mich kurz.
ich war das letzte kind meiner eltern und ungewollt,meine mutter verliess die familie als ich 2 monate alt war.
meine geschwister waren schon alle volljährig und lehnten es ab sich um mich zukümmern,
was meinen vater veranlasste mich zu anderen menschen zu geben.
im laufe der jahre waren es fast acht familien in denen ich die erfahrung machte nicht gewollt zu sein,(hauptsache das geld stimmt) indem ich im keller schlafen musste,
zu familienausflügen nicht mit durfte,von deren kindern verprügelt wurde usw.
immer suchte mein vater eine neue familie wo ich von der regen in die traufen kam.
dauernd musste ich deswegen auch die schule wechseln.
das ging bis ins hohe teenyalter.
Als ich zu meinem vater kam der wegen arbeitslosigkeit zu hause war,
ging das dilemma weiter.
nun schlug er mich.
trotz allem ging ich meinen pflichten im leben nach.
suchte einen guten job,gab geld zu hause ab und hatte einen neben job damit ich den führerschein machen konnte.
suchte mir sogar eine wohnung,wo mein vater aber hinterkam und dem vermieter lügen erzählte so das ich die wohnung nicht bekam.
als ich dann 22 jahre war kam ich mit einem mann zusammen,mit dem ich auch zusammen zog.
er war 15 jahre älter als ich und seine familie diskriminierte mich,weil ich ja eine GÖRE sei.
in dem alter einen reifen mann zu heiraten
ich bekam kinder und mein mann entpuppte sich als alkoholiker und schlug meine kinder und mich,worauf ich ihn verliess.
Freunde hatte ich keine mehr,weil sie sich alle abgewand hatten.
nun dachte ich,wird alles anders.du fängst neu an und lebst dein leben.
einige zeit danach lernte ich einen mann kennen mit diesem ich dann zwei jahre zuammen war.
alles klappte toll,wir sahen uns am we usw.
in der zwischen zeit kamen mein vater und ich uns auch wieder näher.
ich machte eine umschulung und dachte alles wird gut.
dann kam der schlag.
vor einem jahr verliess mich der mann wegen einer anderen,
aber nicht genug knapp 5 wochen später kam mein vater ins krankenhaus und starb einige tage später in meinen armen.
das war definitiv zu viel. :TRISTE: :cry:
freunde die mir halfen gab es nicht und meine geschwister kamen nur um zu erben,danach waren sie wieder weg.
alles blieb an mir hängen.
der mann kam immer wieder auf mich zu,aber ich blieb stark,was zusätzlich kraft und ernergie kostet,weil ich ihn liebe.
ich habe ihm vor drei woche ein deutliches No gegeben seitdem ist ruhe.
mein exmann quält mich ebenfalls immernoch,trotz anwalt.
alle anstrengungen freunde zu finden oder einen neuen partner sowie einen job sind vergebens.
ich gehe aus und begeb mich unter menschen aber nichts fruchtet.
ich seh familien,freundschaften und liebespaare,was mir immer einen tiefen schlag versetzt,wenn ich da so allein rumkauer.
ich habe gedacht eine freundin gefunden zu haben,aber nachdem ich ihr geholfen hatte,(was in einer freundschaft normal ist) hatte nie zeit und meldet sich nicht mehr.
also kann man das auch wieder vergessen.
Was kann passiert sein,dass alles so kommt?
Was kann ich getan haben?
Man liest und hört von schicksalen indenen aber irgendwann wieder die sonne scheint.
Am ende des Tunnels ist das licht!
aber bis dahin schaffe ich es nicht mehr.
einen termin bei TP zu bekommen dauert von 8-12 monate :cry:
da ich keinen für meine kinder habe (sie sind teenager) kann ich auch nicht in eine klinik die depris behandelt.
langsam frage ich mich soll ich nochmal aufstehen und weiterkämpfen?
kommt nach so viel unglücklichen jahren nochmal was schönes?
warte/hoffe ich bis zu meinen ende umsonst,wie eine geliebte die hofft ihre liebe kommt,aber vergebens bis sie zerstört und gebrochen da sitzt und weis es war alles umsonst.
Ich glaube nicht,das wirds für mich wohl gewesen sein.
wie ist es euch ergangen?
Hattet ihr noch mal das glück gefunden?