mara_12308079St. Tropez Selbstbräuner
Hallo Delphi333! Wirklich per Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und auf deine Anfrage bzgl. St. Tropez Selbstbräuner. Ich war eigentlich auf der Suche nach der "elektronischen" Beschreibung des Selbstbräuners, weil ich zuhause 2 x Tinted Self-Tanning Lotion (je 120 ml) und 1 x Body Moisturizer (240 ml) habe, welche ich bei ebay verkaufen wollte. Gern biete ich dir die 3 Flaschen zum Kauf an! Die Self-Tanning Lotion ist der eigentliche Bräuner, der Body Moisturizer ist eine Feuchtigkeitspflegemilch (es ist ja sehr wichtig, die Haut feucht und geschmeidig zu halten, wenn man Selbstbräuner genutzt hat. Nur so ist eine lange künstliche Bräune gewährleistet). Ich habe selbst Erfahrungen mit den St. Torpez-Produkten gemacht: sie sind wirklich sehr gut und ihr Geld wert. Gern scanne ich dir die "Gebrauchsanweisung" (auf deutsch), wenn du willst. Dort ist die Anwendung detailliert beschrieben. Alles weitere per Mail. Bitte melde dich bei mir unter JCremasco@online.de wenn du Interesse an dme Kauf der 3 Flaschen hast. Andernfalls werde ich die Flaschen bei ebay einstellen.
Beste Grüße aus Neumünster!
julia8871