Antw.
Sie nimmt eben diese Betablocker damit im Alltag dieses leichte rytmische Kopfschütteln (hin und her - nicht rauf und runter) nicht so stark ausfällt. Stärker wird das Kopfschütteln bei kleinster Aufregung bzw. Freude. Wie bei einer alten Frau.
Sie sagte mir das man das operieren könnte aber die Chance das man nach der OP nicht gelähmt wird steht 50 zu 50.
Jetzt ist sie endlich in ihrer eigene Wohnung gezogen. Wenn ich das erzähle wie sie ihre Kleidung, Geschir usw. einräumte stehen mir noch heute die Haare zu Berge.
Sie brauchte Stunden um den Boden zu wischen. Erst mal den Eimer hoooooooolen, dann das Wasser einfülleeeeeeeeen, vorwischeeeeeeeen, nachwischeeeeeeeen, vor der Türschwelle stehen und warten bis alles trocken ist....
Für sie ist das eine RIESEN-AKTION! Dann hat sie die Mietwohnung nach dem kleinsten Kratzer abgesucht....Bei ihr muss die Wohnung porentief rein sein. :FOU: Alles sollte vom Feinsten sein! Was mich ziemlich stutzig gemacht hat, denn als sie noch zu Hause wohnte war sie stink faul. Putzte nur ihr eigenes Zimmer. Half nie in der Küche. Bis heute kann sie nicht kochen. Sie weiß nicht mal wie man Rühreier macht. Sie konnte nicht mal ihr eigenes Fahrrad aufpumpen und mit 18 Jahren hat ihr Vater ihr immer noch die Telefonnummern aus dem Telefonbuch für sie herausgesucht. Obwohl sie die Matura mit 1,2 abgeschlossen hat. Also mit sehr gut.
Ich würde das jetzt nicht so lächerlich darstellen, wenn sie einen anderen Charakter hätte. Aber ihre Einstellung zu vielen Dingen ist so Wesensfremd für eine 24jährige Frau. Eigentlich ist sie emotionell noch ein Kind. Wenn ihr was nicht passt summst sie die ganze Zeit rum...wie ein 5 Jähriges Kind. Unglaublich.
Ich blicke bei ihr nicht durch.