Hallo Miteinander,
mein Mann und ich sind seit fast 7 Jahren ein Paar. Wir haben 2 gemeinsame Kinder und heirateten vor 2 Monaten.
Seit einiger Zeit habe ich kaum noch Lust auf Sex, es wird immer weniger.
Da ich beruflich viel zu tun habe, den Haushalt schmeißen muss und die Kinder mich auch noch haben wollen und brauchen, bin ich seit einiger Zeit ziemlich erschöpft.
Ich hoffte bzw. wir hofften, durch unsere Heirat bekämen wir wieder mehr Schwung in Sachen Sex.
Wir haben uns vor der Hochzeit in etwa 1x monatlich, nach der Hochzeit nur 2x geliebt.
Bin total gefrustet, habe nach den Schwangerschaften auch nicht mehr das gute Körpergefühl von einst. Denke, es liegt viel daran, dass ich mich in meinem Körper nicht so richtig wohlfühle.
Mein Mann begehrt mich nach wie vor. Oft bin ich ziemlich müde und gestresst, schlafe meist schon früh bzw. geh "allein" ins Bett. Da ich früh am Morgen aufstehen muss.
Mein Mann arbeitet auch sehr viel. Oft auch am Wochenende. Ich würde ja gern ganz ganz oft mit ihm schlafen, weil ich ihn liebe, aber mir fehlt einfach der Anzündefunken, sodass ich mich irgendwie gehemmt fühle und seine Zärtlichkeiten nicht so zulassen kann wie ich es auch gern wollte.
Meinem Mann setzt die ganze Sache genauso zu wie mir. Ich habe Angst das unsere junge Ehe den Bach runtergeht. Er hat ganz oft Lust mit mir zu schlafen und ich gebe ihm jedes Mal einen Korb, mit schlechtem Gewissen.
Was mache ich nur falsch??? Wie bekomme ich nur wieder diese sexuelle Lust von einst?? Ich will ihn nicht verlieren!