Hallo, ich bin ein Mann, hoffe ich kann hier trotzdem was schreiben :-)
Lebe mit meiner Partnerin seit 14 Jahren zusammen. Wir haben 2 süsse Kinder, Haus, Freunde, ja eigentlich alles was Mann/Frau sich wünscht. Doch es gibt trotzdem ein Problem. Meine Partnerin will seit Monaten fast keine körperliche Nähe zu mir, geschweige denn Sex. Sie genießt es zwar wenn ich sie ab und zu mit Massageöl eincreme und massiere aber auch daraus entsteht nie mal mehr. Grundsätzlich bedränge ich sie zu nichts doch manchmal stelle ich ihr schon die Frage warum bzw. was könnten wir ändern. Gespräche, langsam angehen, Kerzenschein, gut Essen gehen etc., sicherlich schon fast alles probiert was einem so von verschiedenen Seiten geraten wird. Meine Partnerin sagt sie braucht es einfach nicht und es fehlt ihr nicht. Kinder, Beruf, Haus usw. fordern sie voll, es ist kein weiterer Platz und schon gar nicht für Sex. Komme ich mal viel zu nahe kann es passieren dass sie mich ziemlich heftig wegstösst.
So, nun kommt es. Vor wenigen Tagen meinte meine Partnerin sie versteht dass mir etwas abgeht, egal wie auch sonst unsere Beziehung sehr gut ist, wir Verantwortung gegenüber unseren Kindern haben und dass wir uns gut verstehen. Sie meint dass sie versteht dass ich Sex möchte, sie diesem mir aber nicht geben kann/will. Nun schlägt sie vor, dass ich Sex bei einer anderen holen soll. Sie hätte kein Problem damit, denn sie versteht es dass ich Lust habe.
Ich sage mal, um Unkenrufe zu vermeiden, ich bin mir sehr sehr sicher, dass sie nichts mit einem anderen Mann laufen hat. Dies wäre natürlich eine Begründung für ihr Verhalten und für ihre Aussage ich soll bei einer anderen...... Kann natürlich immer so sein aber klammern wir diese Möglichkeit aus. Es gibt Gründe dafür warum ich mir so sehr sicher bin. Was nicht bedeutet dass sie im inneren auch Sehnsüchte hat oder sich mal verguckt. Ich ihr aber vielleicht nicht geben kann.
Ich bin nun verwirrt. Mir gefällt meine Partnerin, finde sie total sexy und ich verspühre sehr viel Lust auf sie. Ich liebe sie menschlich und finde sie auch scharf, also kein Grund fremd zu schauen.
Und nun eine andere bumsen? Irgendwie hab ich natürlich Lust dazu aber auf der anderen Seite möchte ich so gerne daheim. Nun kommt es wie es kommt, dass ich eine junge Frau kenne welche mir eindeutig zu verstehen gibt dass sie mit mir schlafen will. Bis jetzt ist es eine ab und zu Cafe trinken Bekanntschaft, mehr will ich auch nicht. Doch jetzt mit dem so zu sagen Freifahrtsschein meiner Patnerin weis ich nicht ob ich nicht doch das Angebot annehmen soll.
Was denkt ihr kann ich machen.
In erster Linie will ich meine Partnerin und meine Kinder aber meine Unzufriedenheit ist natürlich schon da. Wäre, denke ich, nicht normal wenn man sich nicht wünscht mal zu geniessen und daher bin ich auch echt am überlegen ob ich nicht doch....
lg