Same here
Hallo Konfidentinkognito
Ich bin etwa in der gleichen Situation wie du. Ich (26), sie (20) sind seit 6 Monaten zusammen. Die ersten 3 Monate hatten wir praktisch jeden Tag Sex, manchmal sogar mehrmals pro Tag. Nun seit Anfangs Juli läuft bei uns fast nichts mehr.. 1 bis max. 2 mal Sex innerhalb von 2 Wochen. Eigentlich sind wir sehr glücklich miteinander. Aber wie gesagt, seit Anfangs Juli hat Sie plötzlich fast bis garkeine Lust mehr.. Ich habe Sie mal darauf angesprochen, ob ich etwas falsch mache oder ob es an mir liegt.. Sie hat gemeint, Sie sei einfach die Faulheit in Person und es liege überhaupt nicht an mir.. Sie hat mir auch mehrmals gesagt, dass Sie bisher mit niemandem so schönen Sex hatte wie mit mir.. Sie macht mir öfters Hoffnungen, z.B. schreibt sie mir tagsüber, dass am Abend Sex-Time angesagt ist, sobald wir im Bett sind und ich anfange Sie anzufassen, blockt sie ab und sagt ich solle aufhören, sie habe keine Lust, weil sie müde sei.. Das muss ich mir seit 3 Monaten öfters anhören, es heisst immer wieder das selbe, sie sei zu müde, habe keine Lust, etc. etc.. Ich mache mir einfach ständig Gedanken, da es am Anfang völlig anders war und sie ständig Lust auf Sex hatte, sogar mehr als ich.. Was noch zu erwähnen ist, sie hat im Sommer ihre Lehre abgeschlossen und hat am 01. September eine neue Arbeitsstelle begonnen.. Wir schlafen eigentlich jeden Tag im selben Bett und ich wohne zu 90% bei ihr und ihrer Mutter.. Meine Freundin hat mir mal gesagt, dass Sie noch nie einen Orgasmus hatte, aber schon in vorherigen Beziehungen Sex hatte..
Ich bin zurzeit ein bisschen am verzweifeln, denn gestern hat sie mich zum Nachtessen in einem Restaurant eingeladen und mir ein Paar stunden zuvor noch gesagt, dass Sonntag sei, d.h. es ist wieder mal Sex-Time angesagt.. Es war sehr schön, bis wir dann ins bett sind und wir ein bisschen Fernseh geschaut haben, ich mich dann langsam an sie herangetastet habe und als ich sie dann unten streicheln wollte, blockte sie sofort wieder ab und sie sagte, ich solle es sein lassen.. Natürlich war ich enttäuscht, habe mich umgedreht und dann versucht einzuschlafen.. ich bemerkte dann, dass sie den Fernseh abschaltete, und an ihr handy ging (sie ist sehr sehr viel an ihrem Handy, worauf ich sie öfters anspreche und darauf hinweise, dass mich das stört, sie mir dann aber sagt, dass ich ihr nichts verbieten kann)...
ich habe Sie schon mehrmals darauf angesprochen, wo das Problem ist, wieso Sie plötzlich keine Lust mehr habe.. aber jedes mal bekomme ich die selbe Antwot (keine Lust, Müde, etc...) Ich weiss, am Anfang einer Beziehung ist es normal, dass man mehr Lust auf Sex hat, aber dass nach 3 Monaten plötzlich fast keine Lust mehr da ist, macht mich sehr unsicher..
Ich hoffe jemand kann mir helfen und danke für jede hilfreiche Antwort...