Hallo Allerseits,
hoffe, ich bin halbwegs richtig hier damit...
Seit meiner frühen Jugend bin ich in der SM-Szene unterwegs und fühle mich da auch wohl, aber seit ich mit meinem neuen Partner zusammen bin, habe ich ein großes Problem... Ich kann mich nicht mehr fallen lassen. Es geht einfach nicht. Der Sex ist schmerzhaft, ich halte es nur durch wenn wir miteinander schlafen. Organisch ist wohl alles in Ordnung, aber ich reiße sofort ein, bin verkrampft und sobald es anfängt, denke ich nur noch eins "bitte lass es schnell vorbei sein"..
Ich habe mit ihm darüber schon oft geredet, er fühlt(e) sich als Versager, machte sich vorwürfe. Aber das eigentliche Problem liegt ja bei mir, es funktioniert einfach nicht. Ich habe selten Lust, wenn ich angetrunken bin oder schon schlafe und er von der arbeit kommt dann ist es für mich "ok" und kein Überfall..
Ich lasse mich gerne von ihm streicheln, kuschel gern mit ihm.. Aber ich habe immer angst, dass er es als "ich will jetzt" interpretiert. Darum passiert selbst das eher selten.
So, das ist das Grundproblem..
Da wir eben auch im Bereich BDSM aktiv sind, oder es gerne wären, ergeben sich für mich noch mehr Hürden... Ich würde mich ihm gerne hingeben, die Kontrolle einfach mal abgeben. Aber der Kopf sagt nein. Mein ganzer Körper versteift sich, ich könnte sofort losheulen. Eine weile konnte ich nicht mal mehr das Halsband tragen. Ich bin so traurig darüber, dass ich mich immer mehr zurück ziehe und jeden weiteren versuch geistig sofort abblocke. Es ist ein Teufelskreis. Ich will, aber ich "weiß" vorher schon, dass es nichts wird... Also gebe ich auf.. Ich weiß, dass ich nicht zufrieden sein werde danach, dass ich aufstehe, ins bad gehe, und danach nichts mehr passieren wird. kein streicheln. Kein kuscheln. Als wäre nie etwas passiert. Es knallt, danach herrscht stille. Bis es wieder knallt und er ihn rausholt.
Ich liebe diesen Kerl, wirklich, aber ich weiß nicht mehr weiter... So gern würd ich ihm einfach eine andere Frau an die Hand geben und ihm viel Glück mit dieser wünschen...
Ich habe am anfang unserer beziehung ein Video von ihm und seiner Ex gesehen.. Ihre Fratze ist mir heute noch im Gedächtnis. Wir sind 2 Jahre zusammen.
Ich habe Komplexe und schäme mich beim sex. Nicht vor ihm, ich weiß dass er mich attraktiv findet, nein, ich schäme mich vor mir selbst. Ich beschimpfe mich für den dicken Bauch, die wabbelnden Beine und das dumme gesicht das ich beim sex wahrscheinlich mache..
Tja.. ja.. soweit dazu.. ich weiß nicht, vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Ich bin wirklich verzweifelt.....