Drang stoppen
na ja da gibt es den sog. Mönchspfeffer... weiß aber nicht ob der wirklich gut hilft. Ansonsten kannst du da gar nichts stoppen, das geht von Hormonen aus. Und wie mächtig Hormone sind, spürst du alle 28 Tage :-/ :-/
Das Problem kenne ich nur zu gut. Meine Frau hat praktisch seit unserer Hochzeit keine Lust mehr. Für alles andere bin ich aber noch gut genug, kuscheln, massieren, Probleme lösen, Rechnungen bezahlen, ein offenes Ohr, usw. etc. pp...
Wenn dann doch was läuft dann nur weil ich die Initiative ergreife. Hätten wir nicht unsere süßen Kinder wäre ich schon längst weit weit weg von ihr.
Ich habe mir mit diversen Affären geholfen. Falls Trennung für dich keine Option ist, dann bleibt dir wohl nur fremde Haut oder deine eigene Hand. Wir hatten es auch mit diversen Sitzungen bei Therapeuten und Coaches versucht, aber das war rausgeschmissenes Geld. Was ich bei meinen Affären als extremst frustrierend erfahren habe war die Tatsache, dass es praktisch mit wirklich jeder wildfremden Frau im Bett 1000mal besser und unkomplizierter war als mit meiner eigenen.
Willkommen im Club der frustrierten Ehemänner, du bist ungefähr das 3 Milliardste Mitglied.