cyrano_12849347Geduld
Hi Snickers,
ich dann deinen Post sehr gut nachvollziehen, da ich auch schon in derselben Situation war. Du musst auf jeden Fall mehrere Dinge ausprobieren und Geduld mitbringen. Folgendes habe ich damals ausprobiert:
1. Ich habe darauf geachtet, dass ich sie so häufig wie möglich angefasst habe. Egal ob beim Spazieren gehen, beim Essen im Restaurant oder sonstwo. Wichtig ist dass sie merkt, dass du sie gerne berührst auch wenn es nicht um Sex geht. Körperkontakt muss wieder etwas ganz selbstverständliches werden.
2. Wenn ich scharf auf Sex war, habe ich ihr deutlich gezeigt dass ich scharf auf SIE bin. Dass sie der Auslöser ist, dass ich Bock habe sie aufs Bett zu werfen. Das klingt banal, hat sich in meinem Fall aber als sehr erfolgreich rausgestellt. Mach ihr Komplimente über ihren scharfen Hintern, sag ihr dass dich ihr Geruch erregt, oder erzähl ihr was du mit ihr anstellen willst. Was auch immer dich scharf macht, erzähl es ihr.
3. Ich habe angefangen meine Freundin auch dort zu verführen, wo wir definitiv keinen Sex haben konnten. Im Winter draußen im Park, auf ne Tanzveranstaltung, in der Stadt beim Shoppen...Spiel dabei mit ihrer Phantasie. Sag ihr was du amliebsten mit ihr machen würdest wenn keine anderen Menschen drumherum wären. Sobald wir Zuhause waren, war sie mindestens genauso spitz wie ich.
4. Genau das was DerPeer bereits beschrieben hat. Verführer sie häufig etwas härter (aber nicht immer, sei abwechslungsreich und unvorhersehbar!). Sei der Höhlenmensch der sich nimmt was er braucht. Nimm sie hart ran, sei ihr dass du weißt was sie von dir braucht, und zeig ihr dass dich das scharf macht. Sieh das ganze wie ein Spiel. Es kann tierisch Spaß machen für dich und für sie. Wichtig ist noch damit klarzukommen, wenn sie nicht sofort darauf anspringt. Geduld ist wichtig, und es immer mal wieder zu probieren.
5. Sollte sie wirklich gar keine Lust haben und nicht auf deine Avancen reagieren, dann sei auf keinen Fall beleidigt oder spricht es an. Verhalten dich so als wäre es das normalste der Welt, dass sie Grad keine Lust hat, denn das ist es! Beschäftige dich einfach mit den Dingen auf die du gerade Lust hast, zB setzt dich an den PC, ruf den Kumpel an, geh raus....Entzieh ihr deine Aufmerksamkeit für eine Weile. Sie kommt dann meist von allein auf dich zu.
Es ist ein Spiel. Spiele! Ich wünsche viel Spaß.